Gästebuch

Willkommen bei meinem Gästebuch.

Hier könnt Ihr mir schreiben wie Ihr mich oder auch meine Internetseite findet. Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Eure Buchhaltezelle


Einen neuen Eintrag in mein Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (14 Stimmen)
Andreas Andreas aus Böbing schrieb am 30. August 2020:
Sehr schöner Bericht in dem Magazin!
Ich hab den Bericht bei Facebook gefunden und gleich mal bei der Zelle vorbei geschaut. Das ist ja selbst bei Regenwetter kein Problem.
Die gesamte Aufmachung ist super, den Standort finde ich auch toll und die Zelle ist auch sehr schön aufgeräumt.
Bei Gelegenheit komme ich garantiert wieder vorbei, auch wenn es nicht gleich "ums Eck" ist.

Mit dem im Bericht genannten Geocache kann ich allerdings nichts anfangen, da habe ich keine Ahnung davon.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bibi Bibi schrieb am 7. Juli 2020:
Hallo!
Ich bin total begeistert, so eine schöne Zelle!

Ich hätte eine Frage zu der Wetterstation:
Wie kann man so etwas selbst machen? Wo ist die denn? Ich habe keine Sensoren gesehen.
Administrator-Antwort von: Buchhaltezelle
Hallo Bibi!
Die Wetterstation ist ca. 50m entfernt montiert, an meinem Standort käme z.B. kein Wind hin und auch der Regensensor würde falsche Werte anzeigen.
Ansonsten habe ich es über Awekas.at gelöst, wenn Du Interesse an einer eigenen Wetterstation mit Internetanbindung hast, findest du dort einige Informationen und kannst sogar dort passende Wetterstationen kaufen.

Deine Buchhaltezelle
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Claudia Claudia schrieb am 27. Juni 2020:
Toller Standort, aufgeräumte Zelle, gut gemacht!

Auch die Aktion mit dem roten Licht finde ich super!

Weiter so!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Charly Charly schrieb am 20. April 2020:
Hallo Buchhaltezelle!

Ich wollte Dir einen ganzen Schwung Bücher vorbei bringen, aber es ist ja gar kein Platz mehr dafür!

Was soll ich jetzt mit meinen Büchern tun?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Schatzsucher Schatzsucher schrieb am 17. März 2020:
Nachdem man vor lauter Corona aktuell kaum noch irgendwo hin gehen kann und so lange noch keine absolute Ausgangssperre besteht, suchen wir noch nach Geocachen.

Diesen hier finde ich super!

Vielen Dank fürs verstecken!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tessie Müller Tessie Müller aus Altenstadt schrieb am 9. März 2020:
Hallo, bin zufällig in eure Zelle gekommen und war total begeistert was ihr da auf die Beine gestellt habt🤗🤗.
Wäre es möglich dass man bei euch auch Zeitschriften tauschen kann? Die kosten nämlich echt viel Geld. Ihr könntet doch einfach eine Wühlkiste aufstellen, ohne Kategorien. Würde mich echt freuen.
Bestimmt kommen dann noch viel mehr Besucher. Ich würde sofort die ersten 15 Zeitschriften "spendieren"
Lg Tessie
Administrator-Antwort von: Buchhaltezelle
Hallo Tessi!
Vielen Dank für Deine Nachricht!
Ich habe mich gegen Zeitschriften entschieden, da diese für mich schlecht zu handhaben sind.
Zeitschriften sind nicht so beständig wie Bücher und der Aufwand diese zu kontrollieren ist deutlich größer. Hinzu kommt dass einige Zeitschriften sehr schnell veraltet sind und dann kein Interesse dafür mehr besteht.
Dafür finde ich mein Platzangebot zu gering.
Aber vielen Dank für Deine Anregung!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Chris Chris schrieb am 9. März 2020:
Hallo Buchhaltezelle!
Was mir gerade aufgefallen ist: im Themenregal ist ja gar nichts drin!
Da wird es aber Zeit dass Oster- und Frühlingslektüre rein kommt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Manuel Manuel schrieb am 21. Februar 2020:
Ich war heute nochmal da, jetzt hab ich den Cache auch gefunden.
Den Hinweis hatte ich übersehen oder nicht registriert.

Vielen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Manuel Manuel schrieb am 11. Februar 2020:
Schade, ich habe den Cache nicht gefunden - zu gut versteckt?
Aber die Zelle finde ich cool.
Administrator-Antwort von: Buchhaltezelle
Hallo Manuel!
Der Cache ist schon da - den Hinweis "zwischen B und D" nicht verstanden?
Schau' einfach nochmal vorbei!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michaela Michaela schrieb am 6. Februar 2020:
Sehr gut gemacht!
Hiervon können sich andere Zellen eine Scheibe abschneiden. Ich werde hier öfter mal vorbei schauen.

Was ich allerdings nicht verstehe: Warum hat die Buchhaltezelle Öffnungszeiten? Warum soll ich hier nicht immer rein dürfen?
Administrator-Antwort von: Buchhaltezelle
Hallo Michaela!
Die Öffnungszeiten haben zwei Gründe:
Zum einen bin ich der Meinung dass überwiegend nachts Unfug getrieben würde, zum anderen möchte ich damit meine Nachbarn vor Lärm schützen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Geocacher Geocacher schrieb am 2. Februar 2020:
Wow, gut versteckter Cache!
Sehr schöner Bücherschrank, aufgeräumt und offensichtlich gut gepflegt.
Der Hinweis für den Cache ist auch gut, habe aber etwas gebraucht um zu verstehen wie er gemeint ist.
Ich bin etwas erschrocken als ich von der Zelle angesprochen wurde, aber das ist eine tolle Idee.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Larissa Larissa schrieb am 28. Januar 2020:
Hallo Buchhaltezelle!
Toll was hier auf die Beine gestellt wurde.
Weiter so!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.