Gästebuch

Willkommen bei meinem Gästebuch.

Hier könnt Ihr mir schreiben wie Ihr mich oder auch meine Internetseite findet. Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Eure Buchhaltezelle


Einen neuen Eintrag in mein Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (25 Stimmen)
Manuel Manuel schrieb am 11. Februar 2020
Schade, ich habe den Cache nicht gefunden - zu gut versteckt?
Aber die Zelle finde ich cool.
Administrator-Antwort von: Buchhaltezelle
Hallo Manuel!
Der Cache ist schon da - den Hinweis "zwischen B und D" nicht verstanden?
Schau' einfach nochmal vorbei!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michaela Michaela schrieb am 6. Februar 2020
Sehr gut gemacht!
Hiervon können sich andere Zellen eine Scheibe abschneiden. Ich werde hier öfter mal vorbei schauen.

Was ich allerdings nicht verstehe: Warum hat die Buchhaltezelle Öffnungszeiten? Warum soll ich hier nicht immer rein dürfen?
Administrator-Antwort von: Buchhaltezelle
Hallo Michaela!
Die Öffnungszeiten haben zwei Gründe:
Zum einen bin ich der Meinung dass überwiegend nachts Unfug getrieben würde, zum anderen möchte ich damit meine Nachbarn vor Lärm schützen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Geocacher Geocacher schrieb am 2. Februar 2020
Wow, gut versteckter Cache!
Sehr schöner Bücherschrank, aufgeräumt und offensichtlich gut gepflegt.
Der Hinweis für den Cache ist auch gut, habe aber etwas gebraucht um zu verstehen wie er gemeint ist.
Ich bin etwas erschrocken als ich von der Zelle angesprochen wurde, aber das ist eine tolle Idee.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Larissa Larissa schrieb am 28. Januar 2020
Hallo Buchhaltezelle!
Toll was hier auf die Beine gestellt wurde.
Weiter so!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.