Gästebuch

Willkommen bei meinem Gästebuch.

Hier könnt Ihr mir schreiben wie Ihr mich oder auch meine Internetseite findet. Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Eure Buchhaltezelle


Einen neuen Eintrag in mein Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (25 Stimmen)
Marlies Marlies aus MOD schrieb am 5. Juli 2023
Eine schöne Zelle habt Ihr hier.
Ich kam nur zufällig vorbei, aber es könnte sich lohnen hier immer mal wieder vorbei zu schauen.

Weiter so!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Visitor Visitor schrieb am 28. März 2022
Hallo!
Ich bin gerade über die Goolgesuche bei dem Vogelhaus mit Kamera gelandet und finde das eine super Idee.
Es ist zwar noch nicht viel zu sehen, aber ich habe dennoch eine ganze Weile beim bauen zugeschaut.

Den Link habe ich mir abgespeichert und werde regelmäßig vorbeischauen was sich hier tut.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
C C schrieb am 23. November 2021
Hallo Buchhaltezelle!

Ich bin nur zufällig vorbei gekommen aber Du warst nicht zu übersehen.
Sehr schön und gut sortiert!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hans-Martin Hans-Martin schrieb am 5. Oktober 2021
Vielen Dank für die schöne OBCZ!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Besucher Besucher schrieb am 10. September 2021
Hallo!
Kann es sein dass es nachts keine Beleuchtung mehr gibt?
Sonst war die Zelle immer schön beleuchtet - müsst Ihr Strom sparen?
Administrator-Antwort von: Buchhaltezelle
Hallo Besucher!

Nein, ich muss nicht Strom sparen, die LED-Beleuchtung verbraucht kaum Strom.
Es gab kürzlich einen Ausfall des Steuergerätes für die Grundbeleuchtung.
Es wurden sofort die nötigen Ersatzteile bestellt und inzwischen erstrahle ich schon wieder im gewohnten Licht.

Aber danke dass Du Dich gemeldet hast!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Thassilo Thassilo schrieb am 28. August 2021
Sehr gut gemacht!

Vielen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
mbleicher mbleicher schrieb am 9. Juni 2021
Ich bin ja nicht so viel im Internet unterwegs, aber ein Lob muss ich hier schon mal geben.

Sehr schöne Tauschmöglichkeit, für mich ist immer etwas neues dabei.
Weiter so!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Fredl Fredl aus in der Nähe schrieb am 5. Februar 2021
Da wir immer noch im Lockdown stecken freue ich mich um so mehr über Bücherschränke oder ähnliches in der Nähe. Diesen hier habe ich nur zufällig im Internet gefunden und bin gleich mal vorbei gefahren. Der Standort ist toll!
Stand der hier früher schon als Telefonzelle? Ist mir nie aufgefallen.
Administrator-Antwort von: Buchhaltezelle
Hallo Fredl!
Nein, ich stand früher nicht hier und wurde erst als Buchhaltezelle hier aufgebaut.
Viel Spaß und Freude beim Bücher tauschen!

Deine Buchhaltezelle
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Magdalena Magdalena schrieb am 24. November 2020
Liebe Buchhaltezelle, Du hast ein großes Lob verdient!
Immer wenn ich da bin bist Du top aufgeräumt und machst somit stets einen gepflegten Eindruck.
Die Auswahl ist auch gut, ich finde immer etwas neues.
Weiter so!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
cachefuchs cachefuchs schrieb am 25. Oktober 2020
Hallo!
Wie ist das denn mit Parkmöglichkeiten?
Für mich wäre es gut wenn ich mit dem Auto möglichst nahe an die Zelle heran fahren kann, ich bin momentan etwas schlecht zu Fuß.
Administrator-Antwort von: Buchhaltezelle
Hallo Cachefuchs!
Das ist kein Problem, direkt vor mir ist eine entsprechende Parkmöglichkeit. Hier steht zwar "Ausfahrt freihalten!", aber für einen Besuch bei mir kann man hier gerne kurz stehen bleiben.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christian Christian aus Marktoberdorf schrieb am 16. Oktober 2020
Sehr nachahmenswert!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andreas Andreas aus Böbing schrieb am 30. August 2020
Sehr schöner Bericht in dem Magazin!
Ich hab den Bericht bei Facebook gefunden und gleich mal bei der Zelle vorbei geschaut. Das ist ja selbst bei Regenwetter kein Problem.
Die gesamte Aufmachung ist super, den Standort finde ich auch toll und die Zelle ist auch sehr schön aufgeräumt.
Bei Gelegenheit komme ich garantiert wieder vorbei, auch wenn es nicht gleich "ums Eck" ist.

Mit dem im Bericht genannten Geocache kann ich allerdings nichts anfangen, da habe ich keine Ahnung davon.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bibi Bibi schrieb am 7. Juli 2020
Hallo!
Ich bin total begeistert, so eine schöne Zelle!

Ich hätte eine Frage zu der Wetterstation:
Wie kann man so etwas selbst machen? Wo ist die denn? Ich habe keine Sensoren gesehen.
Administrator-Antwort von: Buchhaltezelle
Hallo Bibi!
Die Wetterstation ist ca. 50m entfernt montiert, an meinem Standort käme z.B. kein Wind hin und auch der Regensensor würde falsche Werte anzeigen.
Ansonsten habe ich es über Awekas.at gelöst, wenn Du Interesse an einer eigenen Wetterstation mit Internetanbindung hast, findest du dort einige Informationen und kannst sogar dort passende Wetterstationen kaufen.

Deine Buchhaltezelle
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Claudia Claudia schrieb am 27. Juni 2020
Toller Standort, aufgeräumte Zelle, gut gemacht!

Auch die Aktion mit dem roten Licht finde ich super!

Weiter so!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Charly Charly schrieb am 20. April 2020
Hallo Buchhaltezelle!

Ich wollte Dir einen ganzen Schwung Bücher vorbei bringen, aber es ist ja gar kein Platz mehr dafür!

Was soll ich jetzt mit meinen Büchern tun?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Schatzsucher Schatzsucher schrieb am 17. März 2020
Nachdem man vor lauter Corona aktuell kaum noch irgendwo hin gehen kann und so lange noch keine absolute Ausgangssperre besteht, suchen wir noch nach Geocachen.

Diesen hier finde ich super!

Vielen Dank fürs verstecken!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tessie Müller Tessie Müller aus Altenstadt schrieb am 9. März 2020
Hallo, bin zufällig in eure Zelle gekommen und war total begeistert was ihr da auf die Beine gestellt habt🤗🤗.
Wäre es möglich dass man bei euch auch Zeitschriften tauschen kann? Die kosten nämlich echt viel Geld. Ihr könntet doch einfach eine Wühlkiste aufstellen, ohne Kategorien. Würde mich echt freuen.
Bestimmt kommen dann noch viel mehr Besucher. Ich würde sofort die ersten 15 Zeitschriften "spendieren"
Lg Tessie
Administrator-Antwort von: Buchhaltezelle
Hallo Tessi!
Vielen Dank für Deine Nachricht!
Ich habe mich gegen Zeitschriften entschieden, da diese für mich schlecht zu handhaben sind.
Zeitschriften sind nicht so beständig wie Bücher und der Aufwand diese zu kontrollieren ist deutlich größer. Hinzu kommt dass einige Zeitschriften sehr schnell veraltet sind und dann kein Interesse dafür mehr besteht.
Dafür finde ich mein Platzangebot zu gering.
Aber vielen Dank für Deine Anregung!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Chris Chris schrieb am 9. März 2020
Hallo Buchhaltezelle!
Was mir gerade aufgefallen ist: im Themenregal ist ja gar nichts drin!
Da wird es aber Zeit dass Oster- und Frühlingslektüre rein kommt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Manuel Manuel schrieb am 21. Februar 2020
Ich war heute nochmal da, jetzt hab ich den Cache auch gefunden.
Den Hinweis hatte ich übersehen oder nicht registriert.

Vielen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.