Night-of-light 2021

Auch 2021 machen wieder Betriebe auf sich aufmerksam, die seit dem ersten Lockdown keine Aufträge mehr haben.
Hier im Ort gehört die Firma SiLight e.K. dazu, die mit Feuerwerken, Lasesrshows und Veranstaltungstechnik dieses Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum feiern würde. Auch sie hat seit über einem Jahr keine Aufträge mehr und auch ihre Existenz ist sehr stark gefährdet.

Die komplette Branche wird von der Politik nach wie vor übersehen und mit Hilfen nicht oder in viel zu geringem Maß unterstützt.

Um Aufmerksamkeit zu erzeugen werden Deutschlandweit am 22. Juni 2021 zahlreiche Gebäude rot erstrahlen.

Ich mache mit und setze ein Zeichen in dem auch ich, wie auch schon letztes Jahr, in rot erstrahle.

Wenige Meter von mir entfernt steht die “Villa Electrica“, die ebenfalls rot erstrahlen wird.

Weitere Informationen zu der Aktion unter nightoflight2021 (alarmstuferot.org).

#AlleLichtMachen #AlarmstufeRot #Nightoflight